Das Handwerk
Telefon
E-Mail
Facebook
Zur Khs Trier-Saarburg

Firmenjubiläum bei Achim Raskob GmbH in Fließem 

Von links: Elvira und Achim Raskob mit Obermeister Uwe Wallerius.

Fotos: Maler- und Lackierer-Innung Westeifel

Am 13. März feierte die Achim Raskob GmbH ihr 25-jährigen Firmenbestehen. Zum Gratulieren kam auch Obermeister Uwe Wallerius nach Fließem. Er überreichte eine Urkunde der Maler- und Lackierer-Innung Westeifel, dem der Malerbetrieb vom ersten Jahr an angehört. 

Von der Familie wurden Achim Raskob und seine Ehefrau Elvira zudem mit einem besonderen „Geburtstagskuchen“ überrascht, der den Jubiläumstag nochmal besonders versüßte. 

Der Meisterbetrieb, der in der Kirchstraße in Fließem zu Hause ist, bietet seinen Kunden das gesamte Sortiment an Malerhandwerksleistungen an: Innen- und Außenputz, Wärmedämm-Verbundsysteme, Maler- und Tapezierarbeiten, exklusive Wandgestaltung, Trockenbau und Fußbodenverlegung. 

Achim Raskob, der seinen Meisterbrief 1996 erworben hat, engagiert sich auch für den Fachkräftenachwuchs. Neben der Ausbildung in seinem eigenen Betrieb, unterstützte er kürzlich auch ehrenamtlich die Innung bei der letzten überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung, der  sogenannten ÜLU. 

Unsere Partner