Das Handwerk
Telefon
E-Mail
Facebook
Zur Khs Trier-Saarburg

Wintermaler-Gewinnspiel

Anja Lang und ihr Mann Thomas (2. v. l.) freuen sich über ihren 500 Euro Gewinn. Überreicht von Malermeister Manuel Bauer. Foto: Privat

500 Euro Gutschein geht nach Mülheim an der Mosel

MÜLHEIM/BURGEN. Anja und Thomas Lang aus Mülheim an der Mosel erhielten kurz vor Weihnachten noch ein besonderes Geschenk. Einen 500 Euro Gutschein vom Malerhandwerk. Überreicht wurde dieser von Malermeister Manuel Bauer aus Burgen. Bauer ist Innungsfachbetrieb und beteiligt sich an der Aktion Wintermaler des Maler-Fachverbandes Rheinland-Pfalz. Familie Lang hatte sich auf www.wintermaler.de registriert. Groß war die Freude, als das Los im Dezember auf sie fiel.

Malermeister Manuel Bauer hatte Anfang 2022 den Familienbetrieb übernommen, der seit 1978 besteht und mit ihm in vierter Generation geführt wird. Er ist Mitglieder in der Maler- und Lackierer-Innung Bernkastel-Wittlich.

Bereits zum elften Mal läuft die Aktion Wintermaler als Initiative des Fachverbands Farbe Rheinland-Pfalz. An dem Gewinnspiel können Endkunden noch bis zum 15. März teilnehmen und mit etwas Glück den Zuschuss von 500 Euro für Winter-Malerarbeiten gewinnen.

Unsere Partner