Das Handwerk
Telefon
E-Mail
Facebook
Zur Khs Trier-Saarburg

Friseur-Influencer Daniel Golz zu Gast in Hetzerath

Starfriseur Daniel Golz war am 16. Januar live vor Ort in Hetzerath. Der besonders aus den sozialen Medien bekannte Friseur-Influencer bot über 300 Gästen der Friseurbranche eine unterhaltsame Show.

Die Friseur-Innung Bernkastel-Wittlich hatte Golz für dieses Event gewinnen können. Im ausverkauften Bürgerhaus folgten über 300 Friseure der unterhaltsamen Show. Dabei ging es nicht nur um praktische Tipps rund um die Arbeit eines Friseurs, die Haarfarbe und Social Media. Auch die Kundenberatung, Nachhaltigkeit und „Selfcare“ waren wichtige Themen, zu denen Golz dem begeisterten Publikum wertvolle Hinweise gab.

„Wir sind froh, mit Daniel Golz eine so bekannte Persönlichkeit aus dem Friseurhandwerk für unsere Show gewonnen zu haben“, freut sich Sabine Schömann-Kuhnen, Obermeisterin der Friseur-Innung Bernkastel-Wittlich. „Gerade als eher kleine, aber feine Friseurinnung mit 25 Mitgliedern war es für uns eine ganz besondere Ehre, dieses Event anbieten zu können. Herzlichen Dank an unseren Partner Redken für deren tolle Unterstützung.“    

Daniel Golz war zuletzt auch im Deutschen Fernsehen für die TV-Produktion „Waschen, Schneiden, Leben“ vor der Kamera. Demnächst werden hiervon auch neue Folgen im ZDF ausgestrahlt. 2014 ist er mit dem Friseurblog www.DanielGolz.de gestartet. Zu dieser Zeit gab es keinen Friseurblogger, der Videos gedreht hat und firmenunabhängige Lehr- und Schulungsvideos für kreative Friseure anbot. Der gebürtige Rügener hat in Bremen seine Friseurkarriere gestartet und ist als Friseurmeister und Trainer aktiv.

Am 12. März 2023 geht bei der Friseur-Innung Bernkastel-Wittlich die nächste große Veranstaltung über die Bühne. Mit der „Hair & Style Night“ wird die Innung im Verbund mit zwölf Ausstellern im Bürgerhaus Hetzerath wieder vieles rund um Mode und Lifestyle präsentieren. Diese Veranstaltung richtet sich dabei auch an modeinteressierte Kunden und wurde bereits mehrfach erfolgreich durchgeführt.

Wer die spannende Show mit Daniel Golz in Hetzerath verpasst hat, kann ihn am 19. März in Koblenz sehen. Der Landesverband Friseure & Kosmetik Rheinland begrüßt Daniel Golz im Zentrum für Ernährung und Gesundheit (ZEG) der HWK Koblenz. Infos und Tickets unter www.lv-friseure.de

Unsere Partner