Das Handwerk
Telefon
E-Mail
Facebook
Zur Khs Trier-Saarburg

Daniel Golz in Koblenz

Daniel Golz in Aktion.

Über 200 Gäste erlebten eine Show der Extraklasse in Koblenz.

Landesinnungsmeister Guido Wirtz (rechts) im Gespräch mit Daniel Golz.

Bernd Hammes (links), Geschäftsführer der Handwerkskammer Koblenz und Landesinnungsmeister Guido Wirtz stellen die Vorteile der Innungsmitgliedschaft vor.

Stolz auf ihren Gast: Der Vorstand des Landesverbandes Friseure & Kosmetik Rheinland mit Daniel Golz.

Die Chance auf ein Selfie mit den Social-Media Star wurde gerne wahrgenommen.

Influencer begeistert die Friseurbranche

KOBLENZ. Starfriseur Daniel Golz war am 19. März live vor Ort in Koblenz. Der besonders aus den sozialen Medien bekannte Friseur-Influencer bot über 200 Gästen der Friseurbranche eine begeisternde Show.

Der Landesverband Friseure & Kosmetik Rheinland hatte Golz für dieses Event gewinnen können. Im ausverkauften Zentrum für Gesundheit und Ernährung der Handwerkskammer Koblenz verfolgten über 200 Zuschauer aus der Friseurbranche die Show. Dabei ging es um die Wertigkeit des Friseurhandwerks, Motivation und Leidenschaft des Berufes und mögliche Formen der Kundenansprache. Golz rief sein Fachpublikum dazu auf, selbstbewusst zu sein, da sie wertvolle  Arbeit leisten.

„Daniel Golz ist für die Friseure ein Vorbild. Er begeistert. Er motiviert. Er ist charmant. Er lebt seine Leidenschaft, das Friseurhandwerk durch und durch. Das spürt das Publikum und hängt im buchstäblich an den Lippen“, resümiert der Vorsitzende Landesinnungsmeister Guido Wirtz. Sein Landesinnungsmeisterkollege Ingo Schmidt: „Toll, dass wir als Fachorganisation unseren Mitgliedern eine solche Gelegenheit bieten konnten. Die Show war quasi ein Geheimtipp in der Friseurbranche und ganz schnell komplett ausverkauft.“

Daniel Golz, auch bekannt aus der TV-Produktion „Waschen, Schneiden, Leben“, hat seinen Friseurblog www.DanielGolz.de bereits 20214 gestartet. Er war einer der ersten Influencer der Friseurszene. Der Friseurmeister begeistert seine Fachkolleginnen und Kollegen nicht nur über Social Media sondern ist als Trainer in ganz Deutschland unterwegs.

 

Fotos: Landesinnungsverband Friseure & Kosmetik Rheinland

Unsere Partner