Das Handwerk
Telefon
E-Mail
Facebook
Zur Khs Trier-Saarburg

News

Die Zukunftskommission Landwirtschaft (ZKL) schlägt in einem aktuellen Papier erneut vor, die Mehrwertsteuer für Fleischprodukte zu erhöhen. Das…

Das Wohlbefinden der Menschen im Fokus

BERNKASTEL-WEHLEN. Friseur Krüger beging Anfang April sein 100-jähriges Bestehen und hatte zu einer…

Die Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) betreibt gemeinsam mit der Bundesagentur für Arbeit und SCHULEWIRTSCHAFT die Website…

Preisgelder im Gesamtwert von 30.000 Euro zu gewinnen

Pioniergeister gesucht: Existenzgründende, die sich in den Jahren 2020 bis 2024 selbstständig…

Onlineplattform mit Schnupperangeboten für Schülerinnen    


Unter dem Motto "Jetzt kommst du!" steht der Girls' Day in diesem Jahr am 25. April an.…

 

Die neue Ausgabe des Mitgliedermagazins "Compagnon" ist erschienen und zeigt junge Talente im Handwerk in ihren verschiedenen Karrierepunkten.…

Unsere Partner